Unser Team

Robin Keller

 

Ich bin Landschaftsgärtnerin EFZ und habe Kurse im Bereich Trockensteinmauern, Gartenplanung und Absturzsicherung absolviert.

 Draussen zu sein und mit der Natur zu arbeiten erfüllt mich und ich geniesse es, jeden Tag an der frischen Luft zu sein.

 Herausforderungen im Gartenbereich motivieren mich dazu, mit Kreativität und frischen Ideen die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.

Ich freue mich darauf, Ihren Garten kennenzulernen.

Lukas Keller - de Wild

 

Ich bin eidgenössisch diplomierter Maurer und Bauführer und seit 20 Jahren selbstständig mit der Firma Keller Bau GmbH. So bringe ich die Erfahrung mit und bin für die groben Arbeiten im Gartenbau zuständig.

 

 

 

Keller Garten Bau und Keller Bau sind die perfekte Lösung der Zusammenarbeit und der Ressourcenteilung.

 

Erfahrung und Innvoation ergänzen sich unkompliziert und fachmännisch. So finden Gartenstruktur und Natur im Garten zusammen.